Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Zahl der Woche (2020)

Eine positive Nachricht in der tischfußballlosen Zeit: Aller guten Dinge sind drei! Glückwunsch an Jürgen, der zum dritten Male Vater geworden ist. Mehr Infos siehe hier...

Am Montag, den 18. Mai sind genau 66 Tage vergangen, seitdem wir unser letztes Training im Shooters hatten. Hier...  findet man Bilder davon (Album 13.März)

Am Ostersonntag sind genau 30 Tage vergangen, seitdem wir unser letztes Training im Shooters hatten. Hier...  findet man Bilder davon (Album 13.März)

Am, 21.2. starten wir mit zwei Teams in die Ligasaison 2020

 

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg.    Spielplan

 

Das Ziel der ersten Mannschaft ist der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga, die zweite Mannschaft strebt einen Platz im vorderen Mittelfeld der Kreisliga an.

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.