Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Zahl der Woche (Saison 2018)

Sa, 1.12.2018:

 

Gratulation an die vierte Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksliga 2018.

Donnerstag, 27.7.2018:

 

Heute jährt sich der Todestag unseres  Gründungs-mitgliedes Frank Wenzel zum 20.Mal. Wir vergessen Dich nicht, lieber Frank! Mehr Infos hier...

Dienstag, 3.7.2018:

 

Heute hatten wir im Training auf Stefan Metzlers 60. Geburtstag anstoßen können. Stefan wurde vor einigen Tagen stolze 60 Jahre alt.  Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die nächsten 40 Jahre!

Samstag, 28.4.2018:

 

Am gestrigen Freitag waren mal wieder alle drei Teams in der Hessenliga Süd erfolgreich.  Die 4.Mannschaft steht derzeit ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga, Jürgen Merzig führt die Spielerstatistik der Bezirksliga sowohl im Einzel als auch im Doppel an. Auch weitere gute Ränge sind derzeit von TFF-Spielern in den Ligen-Statistiken belegt.

Montag, 25.12.2017:

 

Am Dienstag, den 2. Januar starten wir mit unserem Monster-Dyp ins neue Jahr. Alle bisherigen Jahreswertungen gibt es hier...

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.