30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Zahl der Woche (Saison 2017)

Samstag, 30.12.2017:

 

4, 4 und nochmal 4...

 

Alle 4 vergangenen Vereins-Meisterschaften hat Marco Weis gewonnen, 2x im Einzel, 2 x im Doppel. Mehr Infos darüber hier...

 

Und nach 2014, 2015, 2016 und 2017 wurde zum 4.Mal unser Monster-Dyp ausgetragen. Und bei allen 4 Jahreswertungen siegte ebenfalls Marco Weis. Und 4mal in Serie ging Platz 2 an Volker Gröschl. Dritter in der aktuellen 2017er Wertung wurde Mario Hartig. Auch in der erstmals 2017 ausgetragenen Einzel-Turnierserie wurde Marco Jahressieger, Platz 2 ging an Bernd Troll, Dritter wurde Thorsten Heinrich. Alle Ergebnisse siehe hier...

Freitag, 7.7.2017:

 

"Petrus Wort in Gottes Ohr" ... das ist doch mal 'ne Ansage: Die Wettervorher-sage für unsere Grillparty morgen ist bombastisch. 0% Regenwahr-scheinlichkeit, 28° um 18 Uhr bei Beginn und traumhafte 21° noch abends um 22 Uhr. Da lässt es sich draußen feiern...

Montag, 15.5.2017:

 

Das kommt auch nicht alle Tage vor: Beim 5.Ligaspieltag am vergangenen Freitag waren alle 3 aktiven Teams siegreich. Daran könnte man sich gewöhnen...

 

Glückwunsch an unsere Jungs!

Montag, 17.4.2017:

 

Ähnlich erfolgreich wie zwei Jahre zuvor bei der WM in Turin waren wieder die deutschen Rollstuhlfahrer 2017 in Hamburg. Mit dabei wieder unser Mitglied Michael Brandt, alias "Higgy", der Silber und Bronze holte.   Mehr...

Montag, 27.3.2017:

 

Die ersten Schritte in Sachen "Operation Wiederaufstieg ins Oberhaus" sind erfolgreich verlaufen. Nach dem Vorrundenspieltag der 2.Tischfußball-Bundesliga führen wir noch ungeschlagen mit 12:2 Punkten die Gruppe B der 2.Tischfußball-Bundesliga an und sind somit auf bestem Wege in die Aufstiegs-Play-Offs. Zwei Unentschieden und fünf Siege standen zu Buche.  Bei noch drei ausstehenden Partien ist Ende August in Düsseldorf eine aussichtsreiche Platzierung für die Finalrunde in greifbarer Nähe. Drei der acht Pay-Off-Teams steigen letztendlich ins Oberhaus der Bundesliga auf.  Es wird sehr schwer werden, aber wir setzen alles daran um den Wiederaufstieg zu verwirklichen.

Dienstag, 21.3.2017:

 

Jürgen Merzig wurde zum zweiten Male Vater! Am 20.3.2017 um 15:27 Uhr kam der stattliche und gesunde Samuel (3360g, 50 cm) auf die Welt.

 

Glückwunsch an die Eltern! 

 

Bild siehe hier...

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel