30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Zahl der Woche (Saison 2016)

Samstag, 17.Dezember 2016:

 

30 Jahre TFF Keinwallstadt. Im Dezember 1986 wurde der Verein gegründet. Ein Vereinsausflug zum 30-jährigen Jubiläum fand am 17.12. zum Mittelalter- und Weihnachtsmarkt in Ettlingen statt.

Freitag, 23.9.2016:

 

Heute ziehen wir aus gegebenen Anlass  in unser neues Vereinsheim "Pizzeria Sportivo by Tekin" ein. Ein "Wechselspiel" gab es auch vor kurzer Zeit. Durch einen Pächterwechsel (mit Schliessung und Renovierung  des Eightballs) mussten wir von Oktober 2015 bis Mai 2016 in ein privates Trainigszentrum zu Ute und Erwin in Frohnhofen ausweichen.  Was eine wirklich schöne Abwechslung war. Jedoch durch die jüngsten Geschehnisse könnte durchaus der Eindruck entstehen, dass wir ständig im Wechseln der Vereinsheime sind.  Aber eher das Gegenteil ist der Fall. Die Zahl 15 prägt unsere Vereinslokations.  15 Jahre waren wir im Gründungslokal "Blauer Papagei" (1986 - 2001) ansässig, und ebenso 15 Jahre (mit erwähnter kurzer Unterbrechung) war das Eightball in Sulzbach unser Dominizil. Zusammengezählt ergibt dies die Zahl 30, daher feiern wir im Dezember unser 30-Jähriges Vereinsjubiläum mit einer Ausflugsfahrt. Hoffen wir weiter auf eine bodenständige Vereinszukunft und auf "mindestens" 15 Jahre im neuen Vereinslokal...

Montag, 01.8.2016:

 

Am 30.10.2015 konnten wir 37.183 Seitenaufrufe verzeichnen. Heute, am 1.8. 2016, zeigt der Zählerstand 78.012 an, das bedeutet einen Zuwachs von 40.829 Aufrufen in 8 Monaten. Dies wiederum ergibt einen Tages-Durchschnitt von 168 Besuchern. Dass die Aufrufzahlen kontinuierlich nach oben gehen, vor allen Dingen in diese Dimensionen (es sind echte Besucherzahlen, nicht die Summe einzeln aufgerufener Seiten) liegt evtl. an der Menge der hochgeladenen und zugleich mit allerlei Suchbegriffen beschrifteten Fotos. Auf jeden Fall ist es eine überwältigende Zahl. Unser kürzlich neu gestarteter Facebook-Auftritt sieht dagegen noch etwas blass aus. Es kommen zwar zu allen neuen Posts immer wieder "Likes" und Kommentare, die Besucherzahl jedoch hat noch ordentlich Luft nach oben. So wurden z.B.in den vergangenen 7 Tagen 1649 Personen auf Facebook erreicht, aber laut Statistik aufgerufen wurde die Seite nur 45 mal. Das mag auch daran liegen, dass wir bisher mit 57 "Gefällt mir" - Clicks noch recht mager dastehen. Wir freuen uns sehr über all jene, die bei Facebook angemeldet sind und unsere Seite "liken" bzw. deren Freunde dazu einladen uns zu liknen. Evtl. wirkt sich ja auch der neu postierte Link "like us on facebook" positiv aus, wir werden es beobachten.

 

Sonntag, 7.2.2016:

 

Mit 4 Mannschaften starten wir in die Saison 2016. Am Freitag, den 4.3. beginnt die Hessenliga.

 

Der 1. Bundesliga-Spieltag findet am 23./24.April in Medebach statt.

 

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel