2016/2017 Sportivo by Tekin

 

Wichtiger Nachtrag vom 28.Juni 2017:

 

Unser Vereinslokal "Sportivo by Tekin" hat von 17.7.-16.8.2017 Urlaub und legt danach mit Dienstag einen 2.Ruhetag ein. Wir hatten schon unser Training von ehemals Mittwoch auf Dienstag verlegt. Den Montag und Donnerstag als Trainingstag halten die Mehrheit unserer Mitglieder für absolut ungeeignet. Unserem Wunsch, weiterhin dienstags trainieren zu können, einen Schlüssel für den separat abschließbaren Kegelbahnraum  (= inkl. eigener Sanitäranlage) zu bekommen und mit einem Kühlschrank (per Tageskasse) die Getränkeversorgung von Tekin zu gewährleisten, wurde zunächst  positiv entgegnet,  später jedoch abgewiesen.  Schade, kann man nichts machen. Nach nur kurzer aber schöner Zeit bei Tekin steht uns ein erneuter Umzug ins Haus! Dieses mal in ein Vereinsheim auf eigene Regie, siehe hier...

 

 

Pizzeria Sportivo by Tekin
Schulstraße 2
63834 Sulzbach am Main

 

(im Erdgeschoss der Main-Spessart-Halle)

Tel. 06028/9993714

 

 

Umzug innerhalb Sulzbachs

Schade, nach 15 Jahren hatten wir es aus gegebenem Anlass vorgezogen, unser Vereinslokal zu wechseln. Da geht man natürlich auch mit ein bisschen Wehmut, es war insgesamt gesehen eine sehr schöne Zeit im Eightball. Aber ein Tapetenwechsel tut oftmals sehr gut, wir freuen uns auf unsere neue Spielstätte und auf unseren neuen Vereinswirt Tekin, der uns sehr freundlich aufgenommen hat!

 

Eine  aktuelle und hierfür passende  Info Zahl der Woche 15 siehe hier....

 

Bildergalerien vom Training bei Tekin findet man hier...

 

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail