30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

2016/2017 Sportivo by Tekin

Wichtiger Nachtrag vom 28.Juni 2017:

Unser Vereinslokal "Sportivo bei Tekin" hat von 17.7.-16.8.2017 Urlaub und legt danach mit Dienstag einen 2.Ruhetag ein. Den Montag und Donnerstag als Trainingstag halten die Mehrheit unserer Mitglieder für absolut ungeeignet. Unserem Wunsch, weiterhin dienstags trainieren zu können, einen Schlüssel für den separat abschließbaren Kegelbahnraum  (inkl. eigener Sanitäranlage) zu bekommen und mit einem Kühlschrank (per Tageskasse) die Getränkeversorgung von Tekin zu gewährleisten, wurde zunächst  positiv entgegnet,  später jedoch abgewiesen.  Schade, kann man nichts machen. Nach nur kurzer aber schöner Zeit by Tekin steht uns ein erneuter Umzug ins Haus!

 

Pizzeria Sportivo by Tekin
Schulstraße 2
63834 Sulzbach am Main

 

(im Erdgeschoss der Main-Spessart-Halle)

Tel. 06028/9993714

 

Schade, nach 15 Jahren hatten wir es aus gegebenem Anlass vorgezogen, unser Vereinslokal zu wechseln. Da geht man natürlich auch mit ein bisschen Wehmut, es war insgesamt gesehen eine sehr schöne Zeit im Eightball. Aber ein Tapetenwechsel tut oftmals sehr gut, wir freuen uns auf unsere neue Spielstätte und auf unseren neuen Vereinswirt Tekin, der uns sehr freundlich aufgenommen hat!

 

Eine  aktuelle und hierfür passende  Info Zahl der Woche 15 siehe hier....

 

Da Tekin mittwochs Ruhetag hat, findet unser Training ab sofort dienstags statt. Wir hoffen, dass sich das bei allen Spielern einrichten lässt.

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Dienstag, 8.Januar:

19:45 Uhr Teambesprechung

(Mannschaftseinteilung 2019)

20:00 Uhr 1. Monster-Dyp 2019

 

Di, 22. Januar: Einzel-Turnier

 

Samstag, 26.1.: JVH des TFVH in Darmstadt, inkl. Meisterfeier