Vereinslokal Mai bis September 2016

 

Grillhaus KAVKAS 
Industriestr.14

63834 Sulzbach am Main

Telefonnummer: 06028 / 99 56 508 

 

Das Grillhaus KAVKAS befand sich im ehemaligen "Eightball" - Gebäude, jedoch wurde monatelang alles umgebaut, wir überbrücktemn diese Zeitspanne durch Training bei Vereinskollege Erwin in Laufach-Frohnhofen.

 

Eine Einrichtung / Innenfdelkoration / Gestaltung der Wände ist ja Geschmacksache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.  Aber was aus dem vormals schönen Eightball da gemacht wurde, insbesondere die Wände, das war schon sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Aber das hatte sich eh bald erübrigt, da waren wir schnell weg, siehe Statement Umzug hier...

 

Kurze Zeit später wurde das Grillhaus geschlossen. Mittlerweile befinden sich Wohnungen im ehemaligen Billardcafe.

 

Nachfolgend einige Fotos:

 

 

Training im "rosaroten Panther"

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail