Unser Vereinslokal  2001-2015:

Von 2001 bis 2015 waren wir im Billard-Café Eightball zuhause. Uns stand der große Nebenraum zur Verfügung. Es war ein idealer Raum und eine schöne Zeit, in der wir u.a. die deutschlandweite DYP-Tour 2011 und 2012 mitspielten und ein Trainingslager mit 10 (!!!) Spieltischen zur Vorbereitung auf die WM in Nantes abhielten. Mit dabei damals in Sulzbach war das Nationalteam von Indien.  Anbei ein Album mit einigen Fotos aus der damaligen Zeit.

R.I.P.

Über 10 Jahre lang bediente uns Heike Kempf (geb. Meyerhöfer) im Eightball. Heike war eine lebensfrohe Mitmenschin, immer nett und gut aufgelegt. Am 27. Juli 2019 erlag sie einem Krebsleiden, wurde 58 Jahre alt.  Bereits ein Jahr zurvor verstarb der langjährige Koch Antonio im Alter von 59 Jahren, der uns so viele Jahre mit hervorragendem Essen verwöhnte.  Vielen Dank an Klaus-Peter Becker für die Bilder. Aufgenommen bei einer Feier 2011 im Eightball.  Ein weiteres Bild zeigt Heike bei Tekin's 45. Geburtstag im Jahre 2012, aufgenommen ebenfalls im Eightball. Zuletzt bediente Heike  noch einige Zeit im "Sportivo" bei Tekin, unserem Vereinslokal 2016/17.

Impressionen aus dem Eightball

Kickern
Billard-Area
Haupteingang und Biergarten
Theke
Special: Großleinwand mit Sky (BL / CL-Spiele) live im Kickerraum

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail