Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Erläuterungen zum Vereinsbeitritt

Hier findert Ihr ausführliche Informationen und Hintergründe in Sachen "Vereinsbeitritt in den TFF kleinwallstadt 1986"

 

 

Aktueller Stand aus der Vereinssitzung vom 25. April 2017:

 

Neue Mitglieder:

Bei Vereinsbeitritt sind ersten 12 Monate komplett beitragsfrei! 

Danach wird je nach passivem oder aktivem Status der Jahresbeitrag anteilmäßig anhand der noch verbleibenden Monate berechnet.

 

Beispiel: 

Eintritt in den Verein im Monat Oktober 2017 = beitragsfrei bis einschliesslich September 2018.  Falls bis 31. September 2018 kein Vereinsaustritt erfolgte, werden die verbleibenden 5 Monate des Beitragsjahres (die Monate Okt. 2018 - Feb. 2019) mit 8,33 Euro (passiv) bzw.  25,00 Euro (aktive Mitglieder) berechnet. Je nachdem wie hoch die verbleibende Beitragsumme ist wird sie dann komplett

 

Jugendliche, Schüler und Studenten bleiben weiterhin beitragsfrei.

 

*******************************************************************

 

 

Als Beitragsjahr zählt die Saison vom 1.März bis 28./29. Februar. 

Dies hat den Hintergrund, dass wir im Januar/Februar die aktiven Spieler für die Ende Febrauar / Anfang März beginnende Saison melden müsen. Bei Vereinsaustritt (jederzeit bis 28/29.Februar ohne Einhaltung einer Frist möglich) besteht kein Anspruch auf Rückerstattung von Teilbeträgen für evtl. verbleibende Monate.

 

 

*******************************************************************

 

 

Der Jahresbeitrag beträgt

 

für passive Mitglieder 20,00 Euro   (= 1,66 € je Monat)

 

für Jugendliche unter 18 Jahren, Schüler und Studenten  0,00 Euro

 

für aktive Mitglieder (ab 18 Jahren) 60,00 Euro  (= 5,- € je Monat)

 

 

*******************************************************************

 

 

Der Beitrag ist eigenständig im voraus auf nachfolgendes Vereinskonto zu überweisen

 

TFF Kleinwallstadt, V.Gröschl, IBAN: DE22 7954 0049 0703 5793 00 (Commerzbank Aschaffenburg)

 

 

*******************************************************************

 

Ein Vereinsaustritt  oder Statuswechsel "aktiv / passiv" ist jederzeit bis zum Ende des jeweiligen Beitragsjahres möglich, siehe Menüauswahl "Mitgliedsaustritt / Statuswechsel".

 

 

*******************************************************************

 

 

Datenschutzerklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Verwaltungszwecken innerhalb es Vereines gespeichert und bearbeitet werden. Mein Vor- und Zuname sowie etwaige Fotos von mir dürfen im Zusammenhang mit Vereinsaktivitäten und Teilnahmen an Turnieren / Ligabetrieb veröffentlich werden. Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte.

 

Ausführliche DSGVO siehe hier...

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.