Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

DANKE  "Frieda"

Wir trauern um unser ehemaliges Mitglied Hans-Friedrich Kircher. Ein wunderbarer Mensch ist am 22.Dezember 2022, kurz vor dem Weihnachtsfest,  von uns gegangen. 

 

Auch nach seiner Zeit als aktives Mitglied (1997-2007, 150 Ligaspiele) bestand eine große, freundschaftliche Verbundenheit zu "Frieda", wie das Tischfußball-Urgestein liebevoll genannt wurde. 

 

Danke Frieda - für die schöne Zeit, welche wir mit dir erleben durften und für deinen Einsatz als aktiver Vereinsspieler. 

 

Ein reichlich bebilderter Nachruf ist in Bearbeitung und wird demnächst hier eingepflegt! Ein paar weenige ersten Bilder wurden schon mal hochgeladen.

 

Unser Vereinsheim SKYLINE

Mittwochs, 18 Uhr:

Nachwuchstraining im Skyline.

 

Den Ligaspielplan findet man hier..., an spielfreien Tagen findet freitags ab 20:30 Uhr im Vereinslokal ein Training statt.