Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

an unser ehem. Mitglied Diana Bast

Liebe Diana,

1992 warst Du bei uns im Verein Mitglied, an der Fahrt zur Nordsee nahmst Du damals auch teil. Da spürtest Du bereits Deine Krankheit, warst oft etwas verschlossen und konntest u.a. an der Wattwanderung nicht teilnehmen. Dennoch machtest Du viel Spaß mit, warst immer aufrichtig und hilfsbereit, immer ein nettes Mitglied. Später bist Du aus dem Verein ausgetreten und hast den fast aussichtslosen Kampf gegen die Krankheit aufgenommen, doch diesen leider verloren. Wir halten Dich in bester Erinnerung!

 

Das Foto entstand 1993 in der "Pigalle" während unserer Nordseefahrt. Diana ist in der rechten Bildmitte, im Hintergrund mit weißem Oberteil abgebildet. Das Bild ist durch Mausklick vergrößerbar!

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.