Verbandsliga 2022

 

Nach der zweijährigen Coronapause haben für die Saison 2022 eine Mannschaft in der Verbandsliga Hessen gemeldet, streben aber fürs nächste Jahr  wieder zwei Teams an. 

 

Die Liga-Heimsspiele werden in unserer neuen Vereinsgaststätte "Skyline Aschaffenburg" ausgetragen. An spielfreien Freitagen findet auch ein offizielles Training ab 20:30 Uhr im Skyline statt.

 

Ziel für die Mannschaft ist ein Platz im Mittelfeld.

 

 

 

Spielführer ist Jürgen Merzig, Thorsten Heinrich ist Stellveretreter.

 

Mannschaftsmeldung und Spielplan  siehe hier...

 

Spielplan, alle Ergebnisse  und die Tabelle sind hier... nachlesbar.

 

Nachtrag:

Am Ende sprang mit einem 3.Platz das gesteckte Ziel heraus.

 

 

 
Foto nach unserem Ligaspiel 2022 in Klein-Zimmern:
 
Zwei alte Haudegen stoßen mit Asbach-Häubchen auf die jahrzehntelange, gemeinsame Tischfußball-Freundschaft an. Josef Coy (links) führt seit den 1970er Jahren den Klein-Zimmerer Tischfußballverein als 1. Vorsitzender an. Volker Gröschl gründete 1986 die Tischfußballfreunde TFF Kleinwallstadt und hält noch heute die Fäden in der Hand. Beide waren lange Jahre auch 1.Vorsitzender des hessischen Verbandes (TFVH - Tischfussballverband Hessen). Auch wenn es in früheren Jahren konkurrenzbedingt immer wieder mal Reibungspunkte gab, so haben die beiden doch, insbesondere wenn es darauf ankam, immer an einem Strick gezogen um den Verein, den Verband und die südhessische Tischfußballszene zusammen zu halten.
 
(Nachtrag Feb. 2024: Josef Coy verstarb am 6.2.24 im Alter von 63 Jahren an einem Krebsleiden.)
 
Nachfolgend ein paar Spielerfotos aus alten Zeiten. Die Bildbeschreibung ist per Mausklick  durchblätterbar.
 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail