Verbandsliga 2019 (TFF Klw.II)

 

2019: Mit einem relativ kleinen, jedoch zuverlässigen Kader geht die neuformierte 2.Mannschaft in die Saison. Vorrangiges Ziel ist der Klassenerhalt.

 

Spielführer ist Jürgen Merzig, Stellveretreter Felix Beckmann.

 

Mannschaftsmeldung und Spielplan TFF Klw.III  siehe hier....

 

Spielplan, alle Ergebnisse  und die Tabelle sind hier... nachlesbar.

 

Update:

 

Das Saisonziel Klassenerhalt wurde von der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga 2019 knapp verfehlt.  Da wir in 2020 mit nur noch zwei (anstatt wie in den letzten Jahren üblich mit drei) Teams in den Ligabetrieb einsteigen, gab es interne Verschiebungen bei dem Team- bzw. Spielermeldungen und die neu formierte zweite Mannschaft entschloss sich dazu, freiwillig in der neu gegründeten Kreisliga zu starten, u.a. da dort noch nicht die benötigte Anzahl der Mannschaften gemeldet waren..

 

 

 

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail