30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Verbandsliga 2018

Auch in der Saison 2018 lauted das vorrangige Saisonziel der 3. Mannschaft der Klassenerhalt.

 

Der TFF Kleinwallstadt 3 spielt die Saison 2018 wieder in unveränderter Besetzung:

Felix Beckmann, Andreas Büdel (Spielführer), Thorsten Heinrich, Stefan Metzler (2.Spielführer), Bernd Troll (alphabetisch geordnet)

 

Als Heimtisch wurde wieder der Leonhart gewählt. Anbei ein Foto vom Heimspiel am 16. März 2018 gegen den TFC Frankfurt 2, welches denkbar knapp mit 13:14 verloren wurde.

 

Ein auf "unter der Woche" verlegtes Spiel der Verbandsliga Hessen-Süd fand am Dienstag, den 23.10. in unserem Vereinslokal SHOOTERS statt. Die Gäste von Eintracht Frankfurt siegten letztendlich verdient mit 16:8 Punkten und revanchierten sich für die überraschende 10:13 Heimniederlage in der Hinrunde. Thorsten Heinrich konnte gestern alle drei Begegnungen siegreich beenden, war mit 6:2 Punkten unser erfolgreichster Akteur. Bei der Eintracht gab mit Frank "Charlie" Frießem ein "alter Bekannter" sein Debüt nach sechsjähriger Kickerpause. Charlie, der für das Ligaspiel die weite Anfahrt aus Pillig/Eifel in Kauf nahm, spielte vor vielen Jahren auch mal für den TFF Kleinwallstadt, war Spieler der Meistermannschaft von 2005. Unvergessen bleiben die von ihm veranstalteten Tornado-Turniere im "Pilliger Hof", u.a. die German Open und das ITSF-Turnier 2006.

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel