Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Pokalrunde Hessen

Die Pokalrunde ist vergleichbar z.B. mit dem DFB - Pokal im Fußball. Zusätzlich zur Liga werden die im KO-System ausgetragenen Pokalrunden aus allen teilnehmenden hessischen Liga-Teams ausgelost. Zunächst werden in der Hessenliga Süd und Nord getrennte Vorrunden gespielt. Ab dem Halbfinale treffen dann die beiden jeweils noch verbliebenen Teams aus der Nord- und Südliga gegebeinander an.

 

Unterklassige Mannschaften bekommen automatisch Heimrecht zugesprochen.

 

Der TFF Kleinwallstadt konnte ab 1991 einige Pokalsiege feiern, der letzte Cupsieg datiert aus dem Jahre 2013 (Finalspiele hier...)

 

Die jeweiligen Pokalrunden ab 2007 kann man hier... nachlesen

 

 

Hinweis:

 

Da augfgrund der DSGVO die komplette Historie des TFV-Hessen bis einschließlich Saison 2018 gelöscht wurde, funktionieren unzählig eingepflegte Links zu Tabellen, Ligen und Spielberichten im Zeitraum vor 2019 nicht mehr.  Wir bitten um Verständnis.

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.