30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Landesliga Saison 2018 (TFF Klw.2)

Nach unserem freiwilligen Rückzug 2016 (Statement siehe hier...)  wurde der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga als letztendlich souveräner Verbandsligameister umgesetzt.  In Hessens höchster Liga weht natürlich inzwischen ein noch wesentlich rauherer Wind, daher streben wir in der neuen Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld an, um den Abstieg zu vermeiden. Wohlwissend, dass dies nur sehr schwer zu verwirklichen sein wird.

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Dienstag, 8.Januar:

19:45 Uhr Teambesprechung

(Mannschaftseinteilung 2019)

20:00 Uhr 1. Monster-Dyp 2019

 

Di, 22. Januar: Einzel-Turnier

 

Samstag, 26.1.: JVH des TFVH in Darmstadt, inkl. Meisterfeier