Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Landesliga Saison 2018 (TFF Klw.2)

Nach unserem freiwilligen Rückzug 2016 (Statement siehe hier...)  wurde der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga als letztendlich souveräner Verbandsligameister umgesetzt.  In Hessens höchster Liga weht natürlich inzwischen ein noch wesentlich rauherer Wind, daher streben wir in der neuen Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld an, um den Abstieg zu vermeiden. Wohlwissend, dass dies nur sehr schwer zu verwirklichen sein wird.

 

Spielplan, Ergebnisse  und Teammeldung siehe hier...

 

 

Letztendlich sprang ein 6.Tabellenplatz unter 9 Teams heraus, es war wie erwartet eine schwere Saison.

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.