Landesliga Saison 2018 (TFF Klw.2)

 

Nach unserem freiwilligen Rückzug 2016 (Statement siehe hier...)  wurde der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga als letztendlich souveräner Verbandsligameister umgesetzt.  In Hessens höchster Liga weht natürlich inzwischen ein noch wesentlich rauherer Wind, daher streben wir in der neuen Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld an, um den Abstieg zu vermeiden. Wohlwissend, dass dies nur sehr schwer zu verwirklichen sein wird.

 

 

Spielplan, Ergebnisse  und Teammeldung siehe hier...

 

 

Letztendlich sprang ein 6.Tabellenplatz unter 9 Teams heraus, es war wie erwartet eine schwere Saison.

 

 

Hinweis:

 

Da augfgrund der DSGVO die komplette Historie des TFV-Hessen bis einschließlich Saison 2018 gelöscht wurde, funktionieren unzählig eingepflegte Links zu Tabellen, Ligen und Spielberichten im Zeitraum vor 2019 nicht mehr.  Wir bitten um Verständnis.

 

 

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail