30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Landesliga Hessen

TFF Kleinwallstadt II

Seit dem Jahre 1987 spielt mindestens eine Mannschaft des TFF Kleinwallstadt in der höchsten hessischen Spielklasse mit, zeitweise waren sogar zwei TFF-Teams in der Landesliga vertreten. Dabei konnte ab 1990 mit ganz wenigen Ausnahmen stets eine Top-Platzierung unter den ersten drei Teams in der Meisterschaft erspielt sowie einige Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert werden, siehe unter Erfolge

 

 

 

In der Saison 2013 wurde die Landesliga mit Platz 3 abgeschlossen und der Pokalsieg errungen, Saisonziel 2014 ist wieder ein Top 3- Platz.

 

2014: Mit Platz 2 hat sich unser Team sehr gut verkauft, eine Wiederholung in 2015 wäre ein Traum, zumal mit Frankfurt noch ein neuer Titelanwärter aufgestiegen ist.

 

2015: Mit reichlichemn Abstand hinter dem ungeschlagenen Meister Rodheim, aber auch mit  sicherem Abstand zu den dritt- und viertplatzierten Teams aus Staufenberg und Frankfurt konnte wieder ein hervorragender 2.Platz erspielt werden. Für 2016 scheint das kaum wiederholbar zu sein, zumal Patrick Gröschl eine Auszeit nehmen möchte.

 

2016: Nachdem wir uns von der sportlichen Leitung ungerecht behandelt fühlten, meldeten wir unser Landesliga-Team  während der laufenden Saison ab. Siehe unser Statement hierzu unter Saison 2016 hier...

 

2017: Ziel ist es nun mit der zweiten Mannschaft den Aufstieg von der Verbandsliga in die Landesliga zu verwirklichen.

 

2018: Der Aufstieg in die Landesliga wurde als letztendlich souveräner Verbandsligameister umgesetzt.  In Hessens höchster Liga weht natürlich ein wesentlich rauherer Wind, daher streben wir in der neuen Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld an, um den Abnstieg zu vermeiden. Wohlwissend, dass dies nur sehr schwer zu verwirklichen sein wird.

 

 

 

Alle Tabellen und Ergebnisse findet man hier...

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Dienstag, 8.Januar:

19:45 Uhr Teambesprechung

(Mannschaftseinteilung 2019)

20:00 Uhr 1. Monster-Dyp 2019

 

Di, 22. Januar: Einzel-Turnier

 

Samstag, 26.1.: JVH des TFVH in Darmstadt, inkl. Meisterfeier