Bezirksliga 2019 (TFF Klw.III)

 

Das Meisterteam vom Vorjahr hat seinen Spielführer und stärksten Mann Jürgen Merzig an die 2.Mannschaft verloren, das Saisonziel lautet demnach unteres Mittelfeld bzw. nicht ganz unten "rumkrebsen" ... wird sicherlich nicht einfach, da auch einige neue, starke Teams hinzukamen.

 

 

 

Spielführer Christian Kolb, Stellvertreter Egon Will

 

Mannschaftsmeldung und Spielplan TFF Klw.III  siehe hier....

 

Spielplan, alle Ergebnisse  und die Tabelle sind hier... nachlesbar.

 

 

Am 3. Spieltag konnte zuhause gegen den TFC Frankfurt 3 der erste Sieg der neuen Saison eingefahren werden. Auch unsere Erste siegte im Heimspiel gegen den TFC Fränkisch-Crumbach

 

 

Sa, 25.5.2019:

Während unsere Zweite gestern für einen kleinen  Paukenschlag in der 2.Pokalrunde des Tischfußballverbandes Hessen sorgte (im Heimspiel konnte der Landesligist aus Klein-Zimmern mit 14:12 bezwungen werden), hatte unsere Dritte im zeitgleich zuhause stattfindenden Bezirksligaspiel den stark aufspielenden "jungen Wilden" von Sven Hehner wenig entgegen zu setzen, zogen mit 5:16 den Kürzeren. Einfach toll mit anzusehen, was der TSC Fränkisch Crumbach für eine tolle, weltweit einmalige Jungendarbeit im Tischfußballsport leistet. Daumen hoch!

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail