Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Vereinsmeisterschaften

In den 80er und Anfang der 90er wurde regelmässig eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Im Doppel, Einzel und z.T.auch im Mixed-Doppel und Fraueneinzel. Nach dem Wechsel des Vereinsheimes (Umzug vom Bistro Blauer Papagei  / Kleinwallstadt  ins Billardcafe Eightball / Sulzbach) wurden seit 2001 keine Vereinsmeisterschaften mehr ausgetragen.

 

Erstmals fand im Jahr 2014 wieder eine VM im Doppel statt.

 

2015 fiel die VM erneut aus, unser Vereinslokal Eightball war von Oktober 2015 bis Mai 2016 geschlossen, wir trainierten in dieser Zeit privat bei Erwin in Laufach.

 

2016 fanden in unserem neuen Vereinsheim Sportivo bei Tekin wieder Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt.

 

Seit 2017 finden die Vereinsmeisterschaften jeweils im Dezember im neuen Vereinsheim "Shooters" statt, siehe unter Einzel / Doppel

 

Alle bisherigen Vereinsmeister sind hier veröffentlicht, siehe die jeweiligen Kategorien links im Menü

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.