Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Vereinsmeisterschaften

In den 80er und Anfang der 90er wurde regelmässig eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Im Doppel, Einzel und z.T.auch im Mixed-Doppel und Fraueneinzel. Nach dem Wechsel des Vereinsheimes (Umzug vom Bistro Blauer Papagei  / Kleinwallstadt  ins Billardcafe Eightball / Sulzbach) wurden seit 2001 keine Vereinsmeisterschaften mehr ausgetragen.

 

Erstmals fand im Jahr 2014 wieder eine VM im Doppel statt.

 

2015 fiel die VM erneut aus, unser Vereinslokal Eightball war von Oktober 2015 bis Mai 2016 geschlossen, wir trainierten in dieser Zeit privat bei Erwin in Laufach.

 

2016 fanden in unserem neuen Vereinsheim Sportivo bei Tekin wieder Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt.

 

Seit 2017 finden die Vereinsmeisterschaften jeweils im Dezember im neuen Vereinsheim "Shooters" statt, siehe unter Einzel / Doppel

 

Alle bisherigen Vereinsmeister sind hier veröffentlicht, siehe die jeweiligen Kategorien links im Menü

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

Di, 3.Sept.: Monster-Dyp

 

Samstag, 9. Sept.: Grillfete

Mehr Infos dazu hier...

 

Dezember 2019: Jubiläum -

33 Jahre TFF Kleinwallstadt