Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Vereins-Sitzungen / Besprechungen

Ab Dezember 2019 werden die wichtigsten Änderungen und Infos für Vereinsmitglieder , welche sich aus Besprechnungen oder Sitzungen ergaben,  hier kurz zusammengefasst.

 

Vereinsbesprechung vom 20.12.2019

Bei der Vereinsbesprechung am Freitag, den 20. Dezember 2019 wurde Folgendes vereinbart:

 

In der Saison 2020 werden wir zwei Ligateams melden. Beide Mannschaften werden mit "Leonhart" als Heimtisch antreten.

 

Das Training findet ab 2020 wieder, wie früher, mittwochs statt

(Hintergrund: Im vorherigen Vereinslokal wurde unser Trainingstag  gezwungenermaßen von Mittwoch auf Dienstag verlegt, dies hatten wir übernommen, jedoch passt der MIttwoch bei einigen Mitgliedern besser und bei den restlichen Mitgliedern zumindest nicht schlechter. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Trainingstag mittwochs näher am Ligaspieltag (Freitag) liegt.

 

Dei den monatlichen Turnieren (Monster-Dyp und Einzel) wird wieder eine prozentuale Startgeldausschüttung eingeführt.  Die vorläufige Regelung kann man hier... einsehen

 

In Sachen zukünftigen Mitgliedsbeitrag kam man vorläufig auf keinen gemeinsamen Nenner.  Dies sollte in einer Sitzung im März 2020, nach aktuellen Zahlen,  nochmal besprochen und geklärt werden. Bitte solange keine Beiträge überweisen, etwaige Daueraufträge still schalten!

 

Bitte Anmeldeinfos und den aus der Umfrage ermittelten Termin in Sachen Feierlichkeiten zum 33. Vereinsjubiläum beachten!

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Mittlerweile wurde durch den TFVH angesichts der Pandemie die komplette Saison abgesagt.