30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Unser Jubiläumsjahr 2016

Auch zum Jahreswechsel war unser Vereinslokal weiterhin wegen Pächterwechsel geschlossen, wir trainierten bereits sein Oktober bei Ute und Erwin im "Schmidt's Kickerkeller".  Noch bis Ende April trainierten wir in Laufach-Frohnhofen, es war eine wunderschöne Zeit. Erwin schaffte mit dem Holzofen für eine behagliche Wärmeund Ute hatte immer wieder kleine leckere Überraschungen für uns bereitgestellt. Und an Weihnachten, Silvester, Fasching oder Ostern war der Tisch besonders prächtig gedeckt und wir brachten noch dazu ein paar passende Schmankerl mit. Wir fühlten uns richtig wohl und hatten viel Spaß. 

 

Die Trainingsbeteuiligung lag auch mit durchschnittlich ca. 12 Personen recht hoch, einmal waren es sogar 21 Anwesende. Der Verein bedankt sich bei Ute und Erwin für diese wuderbare Gastfreundschaft.  Ab Mai eröffnete dann unser altes, nunmehr frisch renoviertes Vereinsheim unter dem neuen Namen GRILLHAUS KAVKAS mit einem neuen Pächter.

 

Ein paar Bilder vom Training in Frohnhofen findet man durch Mausclick auf das nachfolgende Foto (auf der verlinken Seite dann bitte nach unten scrollen):

Mit drei Teams starteten wir im Jubiläumsjahr in die Ligabetrieb des TFV-Hessen, und mit der 1.Mannschaft  konnten wir in der 2.Bundesliga erstmals seit vielen Jahren wieder auf dem Tornado als Heimtisch zurückgreifen. Nach Unstimmigkeiten mit der sportlichen Leitung (2 Strafpunkte wurden uns nach unserem Ermessen ungerechtfertigt verhängt) meldete die Zweite sich während der laufenden Saison vom Spielbetrieb ab.  Ein Novum für uns nach 29 Jahren Ligabetrieb.  

Vereinsausflug anlässlich "30 Jahre TFF Kleinwallstadt"

Am Samstag den 17.12.2016 machen wir anläßlich unseres 30 jährigen Vereinsjubiläums einen Zugfahrt nach Esslingen, besuchen dort einen der schönsten Weihnachts- und Mittelaltermärkte Europas.  Nähere Infos hier...

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel