1993 - ein weiteres Jahr mit Erfolgen

Zu Saisonbeginn wechselten weitere Spieler zu uns in den Verein. Auch hatten weitere Damen die Lust am Kickern entdeckt, die für den Verein mit der dritten Mannschaft an den Start gingen. Dadurch konnten wir auch erstmals Vereinsmeisterschaften im Damen-Einzel und Mixed-Doppel austragen!

In einer gemeinsamen Liga wurden wir mit unserer Ersten Vizemeister. Unsere Zweite und Dritte belegten Platz 6 und 11.

In der Verbandspokalrunde sahnten wir kräftig ab. Den Titel holte sich unsere Erste mit einem herausragenden Frank Wenzel im Finale gegen Bayern Bessenbach. Den Clou konnte unsere 2. Mannschaft landen. In einem denkwürdigen Spiel wurde der 3. Pokalplatz erreicht

Bürgerhausturnier Gundernhausden: 1991, 1992 und auch 1993 hieß der Sieger "TFF Kleinwallstadt"

Beim Dieburger Stadtpokal konnten wir in den Einzeldisziplinen etliche Titel einheimsen. Auch unser „Jungi“ durfte sich im Doppel mit Detlef Gröschl über einen Pokal freuen und schlief mit diesem zu später Stunde selig ein. Um einen neuen Verein zu unterstützen, traten wir bei der spontan anberaumten Verbandsbesprechung die Ausrichtung der Süddeutschen Meisterschaft an Kickers Hausen ab. Fürs kommende Jahr wurde uns die Austragung dabei fest zugesichert (!).

Sehr erfolgreich lief es auch dort für uns. Nicht nur in den Einzeldisziplinen dominierten wir, sondern auch im Mannschaftswettbewerb landeten wir einen Doppelschlag. Das gleiche konnten wir beim Bürgerhaus-Turnier wiederholen. Von 24 teilnehmenden Teams stand die Erste letztendlich der 2. Mannschaft im "vereinsinternen" Finale gegenüber. Da die Jungs aus der Zweiten nichts zu verlieren hatten, spielten Sie sich in einen wahren Siegesrausch und gewannen das brisante Vereinsduell. Durch diesen dritten Sieg in Folge blieb der Wanderpokal in Kleinwallstadt. Auch das Buß- und Bettag-Turnier in Kleinm-Zimmern konnten wir zum dritten Mal hintereinander gewinnen.

Sogar der Fluch des Mainpokals wurde beendet. Erstmals konnten wir auch unser eigenes Turnier gewinnen.       Na also - geht doch!