1992 - am besten lief es bei Turnieren

In diesem Jahr hatten wir weiteren Zuwachs zu verzeichnen. Mit Thomas Wernig brachten wir ein weiteres Talent hervor. Auch die ersten Damen gesellten sich zu uns. Sportlich konnten die Vorjahres-erfolge in den Ligen nicht bestätigt werden. Nach ihrem Aufstieg erreichte die Zweite zwar einen beachtlichen 7. Platz, doch die Erste konnte ihren Titel nicht verteidigen. Am Ende sprang jeweils ein 3. Platz in der Meisterschaft sowie im Ligapokal heraus.

Ein Tradiotionscup der 80er/90er Jahre: Der Wanderpokal "Bürgerhausturnier Gundernhausen" landete 1993, nach dem 3. Sieg in Folge, für immer in der Vitrine des TFF Kleinwallstadt

Nahezu perfekt lief es jedoch in den traditionell sehr gut besetzten Mannschaftsturnieren. In Dieburg, Gundernhausen und Kleinzimmern konnten wir wie im Vorjahr das Feld als Sieger verlassen.

Beim Mainpokal-Turnier trug sich überraschend eine aus Straß- und Bayern Bessenbach geformte Spielgemeinschaft in die Siegerliste ein, siehe Fotos. Bei den Deutschen in Eschweiler konnte unsere Mannschaft Rang 5 behaupten.

In Teamwork mit  Niedernberg richteten wir auf dem Grillplatz in Kleinwallstadt die Verbandsgrillfete aus. Ein Bus für Hessen wurde eingesetzt.

Eine tolle Ausflugsfahrt machten wir in die Dolomiten, siehe Bericht und Bilder hier...

Für 1993 wurde dem Verein die Ausrichtung der Süddeutschen Meisterschaften auf Leonhart zugesprochen!

Viel Spaß hatten wir bei unserem Dolomiten - Ausflug

5.4.2024: Nachholspiel TuS 2