Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Fusion mit dem TV Großwallstadt

Aus "Klein" wird "Groß"wallstadt! Die Weichen für eine Fusion der beiden in ihren sportlichen Bereichen als Traditionsclubs geltenden Vereine TFF Kleinwallstadt und TV Großwallstadt sind gestellt, auf der vergangenen Generalversammlumg des TVG wurde die Eingliederung bereits verkündet. Die Tischfußballfreunde werden im kommenden Jahr eine neue Sportabteilung in einem der mitgliedstärksten Vereine des Landkreises Miltenberg bilden. Der Turnverein Großwallstadt 1888 e.V. hat bislang zehn Abteilungen und ist insbesonde durch den Handballsport international bekannt geworden, etliche deutsche Meisterschaften und Europapoksalsiege konnten errungen werden, Spieler wie Kurt Klühspies und Manfred Hofmann wurden zu Handball-Legenden. Aber auch Abteilungen wie Badminton, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen usw. konnten großartige Erfolge feiern. Wir freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit! In einem weiteren Treffen werden noch die Details besprochen, um den entgültigen Zusammenschluß unterzeichnen zu können. Da auch der TFF Kleinwallstadt in seinen 32 Jahren seit Bestehen durch nationale und internationale Erfolge einen Ruf in der Tischfußballwelt erlangt hat, behalten wir auf Kickerebene bis auf weiters unseren alten Vereinsnamen.

Unser Vereinsheim SHOOTERS

Di, 17.Sept.: Einzel

 

Samstag, 30. Nov.: Hessische Landesmeisterschaften Infos....

 

Dezember 2019: Jubiläum -

33 Jahre TFF Kleinwallstadt mit

Ausflug am Sa, 11. Januar 2020