Weihnachtsfeier 2011 im Eightball

 

An der Weihnachtsfeier 2011 im Vereinslokal Eigthball richteten wir nach dem gemeinsamen Essen ein vereinsinternes Dreikampfturnier Kicker / Dart / Billard aus und hatten jede Menge Spaß, siehe Fotos!

 

 

Vor dem "Christmas  Cup" ließen wir uns vorne im Restaurant kulinarisch verwöhnen!

 

 

Befüllung der Geschenktaschen. Einige Jahre lang gab es für die Vereinsmitglieder an der Weihnachtsfeier eine Überraschungstüte mit diversem Inhalt. Immer dabei waren Griffbänder, Finishing-Ringe, Weihnachtsgebäck und Naschsachen. Außerdem noch ein bis zwei brauchbare Dinge, wie z.B. hier 2011 einen Eiskratzer mit Fellhandschuh.

 

5.4.2024: Nachholspiel TuS 2 in TFC Frankfurt 2

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail