Weihnachtsfeier 2010 im Odenwald

 

Im Dezember 2010 hielten wir unsere Vereins-Weihanchtsfeier im Landgut-Hotel "Dornröschen" (Annelsbach) ab. Inklusive Übernachtung und Besuch des Michelstädter Weihnachtsmarktes

 

 

Mit dabei ein waschechter Weihnachtsmann, der hatte über jeden von uns etwas Negatives und etwas Positives zu berichten, für manch einen gab es sogar die "Böserute", zum Schluß aber hatte er tolle Geschenke für Alle in seinem Sack. An dem Abend hatten wir mitunder Tränen gelacht (siehe nächstes Bild und auch das komplette Fotoalbum). Alle Bilder durch Mausklick vergösserbar.

 

Fotoalbum

 

Es war ein erlebnisreiches Wochenende, erstmals feierten wir Weihnachten "auswärts" inklusive Übernachtung. Am Spätnachmittag trafen wir uns in Annelsbach (Odenwald) im Hotel ein, fuhren dann gemeinsam mit zwei Großtaxis zum Michelstädter Weihnachtsmarkt. Die herrliche Altstadtatmosphäre in den engen Gassen der Altstadt rund um das berühmte Fachwerk-Rathaus machten den Besuch zu einem tollen Erlebnis. Später im Hotel besuchte uns nach dem gemeinsamen Dinner ein professioneller Nikolaus, der schien echt zu sein. Dieser nahm jeden von uns in die Mangel, Lob und Tadel, für manch einen gab es was mit der Rute. Am Ende wurde aber jeder reichlich beschert und Patrick führte seine beachtlichen Jonglierkünste vor. Die hatte er sich zuvor während seiner 15-monatigen Australien-Rundreise zugeeignet.  Es herrschte eine richtig gute Stimmung. Aber als sich dann zu später Stunde die „singende“ und „lachende“ Wirtin zu uns gesellte, da glich der Raum einem Tollhaus, wir kugelten uns vor Lachen, weinten Tränen. Siehe Bilder.  Es wurde eine kurze Nacht… Am nächsten Morgen reisten Diejenigen, welche übernachtet hatten, nach einem gemeinsamen Frühstück (mit Panorama-Aussicht) ab.

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail