1992  Weihnachtsfeier mit Tombola

 

Es war sicherklich einer der emotionalsten Weihnachtsfeiern unserer Vereinsgeschichte. Und irgendwie erinnern genau diese Bilder sehr an die schöne Zeit mit Frank (im roten Hemd), auch hier haben wir u.a. seinen Lieblingssong "Alallallalong" zusammen im Kreis gesungen.

 

 

Damals im Bistro "Blauer Papagei" Kleinwallstadt veranstalteten wir an den Weihnachtsfeiern eine Tombola zugunsten des Vereins. Die Lose brachte meist Thomas Peters an den Mann, er machte das auch richtig gut, am Ende waren immer alle 1000 Lose verkauft und gutes Geld in der Vereinskasse. Wobei die 100 Preise auch nicht gerade übel waren. Vor der Feier 1992 waren wir gemeinsam dinieren im Landgasthof "Erlenhof" in Hausen. Später "eskalierte" es zu einer extrem feucht-fröhlichen und lustigen  "After-Midnightparty" in der "Beize", wie der "Blauer Papagei" im Umgangston genannt wurde. Und wenn man bei den letzten Bildern in die Gesichter der "Feiernden" schaut, dann entdeckt man eine wunderbare Glückseligkeit

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail