Trainingsbilder 2018

 

Dienstag, 8.Mai 2018:  Nadine und Marco geben im Vereinsheim ihre Verlobung bekannt

 

Am Freitag, den 20.4.2018 feierte Higgy seinen 50. Geburtstag im Shooters. Im Nachhinein fiel die Terminierung leider etwas unglücklich aus, da u.a. der Bundesligaspieltag an diesem Wochenende anstand. Happy Birthday Higgy! Ab 2019 darf Michael somit auch bei den Seniorenwettbewerbenb starten.

 

Monster-Dyp am 6.März, im Fokus dabei der stets kämpferische Einsatz von Egon

 

Zur Vorbereitung auf die im März startende Seniorenbundesliga trat das Ü50-Team vom TFC Klein-Zimmern am Dienstag, 30.1.  zu einem freundschaftlichen Testspiel bei uns im Vereinsheim SHOOTERS an. Da auf zwei Tischen nach dem BuLi-Modus gespielt wurde, ging es recht schnell voran, so dass wir gleich zwei Matches hintereinander spielten und wir somit auch alle unsere Trainingsanwesenden einsetzen konnten. Das 1.Spiel ging an die Hessen, das zweite endete Unentschiedenen. Somit nutzen wir die Gelegenheit, um ein Pinalty-Schiessen durchführen zu können, welches wir mit den letzten Duell knapp für uns entscheiden konnten. Es war ein schöner Abend, Danke an die Seniorenmannschaft des TFC Klein-Zimmern.

 

Bilder vom  Vereinslokal am Freitag, 26.1.2018

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail