Kostenloses Kicker-Training

 

Nachtrag 4.2.2024: Demnächst veranstalten wir ein Hobbykickern in unserem neuen Clubraum bei der TuS Aschaffenburg-Damm. Mehr Infos demnächst ...

 

Das erste kostenlose Kicker-Training für Hobbyspieler und Anfänger, eine Art „Kennenlern-Treffen“, fand am Mittwoch, den 4. Januar 2023 im Skyline Aschaffenburg statt. Primavera Reporter Matthias Goldhammer war live mit dabei.

 

 

Für den Anfang sind wir schon eine recht stattliche Gruppe, wir haben uns sehr über das Kommen der Kicker-Begeisterten gefreut und werden weiterhin Werbung für das kostenlose Training für Hobbyspieler und Anfänger betreiben, freuen uns über weitere Interessierte. Gratis Kickern unter Gleichgesinnten, noch dazu auf einem gepflegten Profitisch in toller Bistro-Atmosphäre mit Panoramaaussicht, das hat schon was? … und das kriegt man sonst nirgendwo geboten!

 

Wenn auch Du Bock auf Kickern hast, bis du herzlich willkommen! Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 11.1.2023 ab 18 Uhr. Evtl. passen wir in Zukunft die Uhrzeit an, z.B. ab 19 Uhr, eine Umfrage in der neu erstellten Trainings-WhatsApp-Gruppe wurde gestartet.

 

Nachfolgend der Primavera-Beitrag zum anschauen:

 

Nachtrag 4.2.2024: Demnächst veranstalten wir ein Hobbykickern in unserem neuen Clubraum bei der TuS Aschaffenburg-Damm. Mehr Infos demnächst ...

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail