Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Weihnachtsfeier 2009 im "Fuchsbau"

Es war an einem bitterkalten 2.Weihnachtsfeiertag, im tiefen Wald, hinter den sieben Bergen, nahe bei den sieben Zwergen, da trafen sich die Tischfußballfreinde Kleinwallstadt in der Waldgaststätte "Fuchsbau" zur Vereins-Weihnachtsfeier 2009...

 

Drinnen war es aber schön gemütlich und mollig warm. Und das Essen war auch sehr gut, an die Mitglieder wurden Gutscheine vom Christkind ausgeteilt. Als Abschluß ging es für einige später noch mal in den Keller der Gröschls nach Großwallstadt, zum Kickern...

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.