Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

1992   Weihnachtsfeier mit Tombola

Es war sicherklich einer der emotionalsten Weihnachtsfeiern unserer Vereinsgeschichte. Und irgendwie erinnern genau diese Bilder sehr an die schöne Zeit mit Frank (im roten Hemd), auch hier haben wir u.a. seinen Lieblingssong "Alallallalong" zusammen im Kreis gesungen.

Damals im Bistro "Blauer Papagei" Kleinwallstadt veranstalteten wir an den Weihnachtsfeiern eine Tombola zugunsten des Vereins. Die Lose brachte meist Thomas Peters an den Mann, er machte das auch richtig gut, am Ende waren immer alle 1000 Lose verkauft und gutes Geld in der Vereinskasse. Wobei die 100 Preise auch nicht gerade übel waren. Vor der Feier 1992 waren wir gemeinsam dinieren im Landgasthof "Erlenhof" in Hausen. Später "eskalierte" es zu einer extrem feucht-fröhlichen und lustigen  "After-Midnightparty" in der "Beize", wie der "Blaue Papagei" im Umgangston genannt wurde. Und wenn man bei den letzten Bildern in die Gesichter der "Feiernden" schaut, dann entdeckt man eine wunderbare Glückseligkeit

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.