Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Trainingsbilder 2020

Training am 11. und 13. März 2020

Freitag, 6. März 2020

 

 

Mittwoch, 26. 2.2020

 

 

Am MIttwoch, den 12.2.2020 konnten wir wegen der Installation einer neuen Heizungsanlage nicht im Shooters trainieren. Vielen Dank an Erwin, der spontan zum Training bei ihm zuhause einlud. Ute hatte, wie damals, als wir notgedrungen wegen Pächterwechsel nach Frohnhofen ausweichen durften, wieder zum besonderen Anlass den Tisch mit reichlich  "guten Sachen" gedeckt, leckere Faschingskrapfen uvm., Danke Ute!  Ein bisschen schade war jedoch, dass kaum Jemand der Einladung folgte. Bei dieser Gelegenheit, das kann man nicht oft genug erwähnen, ziehen wir den Hut vor Erwin und Egon!  Unsere beiden Senioren nehmen seit vielen Jahren zu fast jedem Training die relativ weite Strecke auf sich, ob früher nach Sulzbach oder aktuell ins Shooters Großostheim!  Der TFF Kleinwallstadt sagt herzlichen DANK an Euch!

 

 

Monsterdyp 5.2.2020: Hoher Besuch aus dem Norden! Florian hat auch dieses Jahr wieder am M-Dyp teilgenommen. Und siehe da, nach dem ersten Spiel stand "Rostock" sogar an der Tabellenspitze!  Das hat sich dann später zwar wieder normalisiert, aber dafür konnte er Volker richtig schön ärgern.  Der kassierte nämlich seine einzigen zwei Niederlagen gegen Florian und viel dadurch aus den Top3 heraus. Das wiederum quittierete "Flo" mit einem stolzen Lächeln, auf das sogar ein Hochichkuchenpferd neidischgewesen wäre. Schön, dass du mal wieder da warst!

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Mittlerweile wurde durch den TFVH angesichts der Pandemie die komplette Saison abgesagt.