Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Ab Juni 2016 wurde das Monster-Dyp wieder eingeführt

Aufgrund der zwischenzeitlichen Schließung des Vereinslokals konnten von Oktober 2015 bis Mai 2016 keine Monster-Dyps abgehalten werden. Im Juni wurde es wieder eingeführt, hier alle Turniere und das Jahres-Endergebnis  (per Mausklick vergrösserbar):

Glückwunsch an den Gesamtsieger Marco Weis und an den "Newcomer" Andreas Büdel für einen tollen 4.Rang und vielen Dank an alle Teilnehmer.  Auf ein Neues im neuen Jahr!

Die Tagesergebnisse seit Juni:

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.