Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Spieltische im Vereinsheim

Diese Seite ist seit 2017 nicht mehr aktualisiert worden.  Stand Mai 2022 steht uns im neuen Vereinslokal SKYLINE ein Leonhart zur Verfügung

Aktueller Stand 7. Mai 2017:

 

Nachdem wir den Ullrichkicker verkauft haben stehen noch ein Leo mit Münzer und ein Tornado mit Münzer im Vereinslokal.

 

Auf der Vereinssitzung vom 25.4. 2017 wurde unser mittelfristiges Ziel vereinbart:

 

Münzfreie Tische: Ein neuer Leo,  ein neuer Ullrich  und ein Bonzini. Der bestehende Tornado ist noch im Top-Zustand und jetzt auch auf münzfrei geschaltet.

 

Der alte Leo Münzer (5 Jahre alt) wird derzeit für 1000,- Euro zzgl. auf Wunsch 100,- Euro für die Lampe zum Verkauf angeboten, u.a. hier...

 

Weitere detaillierte Bilder folgen in Kürze:

Unser alter Münz-Leo

 

Unser neuer Leonhart traf am Freitag, 8.7.2017 im Vereinsheim ein.

Unser Vereinsheim SKYLINE

Derzeit keine Vereinstermine. Den Ligaspielplan findet man hier..., an spielfreien Tagen findet freitags ab 20:30 Uhr im Vereinslokal ein Training statt.