Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Spieltische im Vereinsheim

Aktueller Stand 7. Mai 2017:

 

Nachdem wir den Ullrichkicker verkauft haben stehen noch ein Leo mit Münzer und ein Tornado mit Münzer im Vereinslokal.

 

Auf der Vereinssitzung vom 25.4. 2017 wurde unser mittelfristiges Ziel vereinbart:

 

Münzfreie Tische: Ein neuer Leo,  ein neuer Ullrich  und ein Bonzini. Der bestehende Tornado ist noch im Top-Zustand und jetzt auch auf münzfrei geschaltet.

 

Der alte Leo Münzer (5 Jahre alt) wird derzeit für 1000,- Euro zzgl. auf Wunsch 100,- Euro für die Lampe zum Verkauf angeboten, u.a. hier...

 

Weitere detaillierte Bilder folgen in Kürze:

Unser alter Münz-Leo

 

Unser neuer Leonhart traf am Freitag, 8.7.2017 im Vereinsheim ein.

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.