Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Training und Turniere

Jeden 1.Mittwoch: Monster-Dyp! ...hat aber nichts mit "MONSTERN" zu tun :-)

Wir trainieren  jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr. 

Über Nachwuchs und Freizeitspieler freuen wir uns sehr, schaut doch einfach mal mittwochs vorbei. Gerne geben wir euch ein paar Tipps, in lockeren Trainigsspielchen könnt ihr euer Spiel verbessern.

Jeden ersten Mittwoch im Monat veranstalten wir ein Multitable Monster-Dyp mit zusätzlichem Wechsel Stürmer / Verteidiger. Startgebühr 3,00 Euro. Mit 60% Ausschüttung (30% / 20% / 10%)

 

Jeden dritten Mittwech im Monat findert ein Einzelturnier statt.

Startgeld 3,00 Euro. Mit 60% Ausschüttung (30% / 20% / 10%)

 

Der Überschuss der Startgeldeinnahmen geht in die Vereinskasse zur Erhaltung der Spieltische, Kauf neuer Bälle usw

 

Ergebnisse siehe links im Menü

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.