Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2021: 35 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        
Du bist zwischen 9 und 99 Jahre alt und hast Bock auf Kickern?
 
Dann bist Du bei uns goldrichtig!
 
Ab Januar 2023 findet jeden Mittwoch ab 18 Uhr ein kostenloses Training für Hobbyspieler & Anfänger im Skyline Billardcenter - Bistro Aschaffenburg statt. Der Startschuß erfolgt am Mittwoch, den 4.1.2023!
 
Der Verein "Tischfußballfreunde Kleinwallstadt 1986" war bereits zweimal Deutscher Mannschaftsmeister* und hatte im Laufe der Jahrzehnte einige Weltmeister/innen in seinen Reihen. Lerne von und mit den Kicker-Profis! Die Tischfußballftreunde Kleinwallstadt freuen sich auf Dich!

Diese nachfolgenden Hinweise auf dieser Seite sind derzeit nicht aktuell, durch die Coronapause konnte weder Dyp noch Training stattfinden. Wir werden, sobald wir in unserem neuen Vereinsheim eine Möglichkeit für ein Monster-Dyp gefunden haben, dies hier bekannt geben. Derzeit steht im neuen Vereinsheim Skyline nur ein Kickertisch zur Verfügung.

Training und Turniere

Jeden 1.Mittwoch: Monster-Dyp! ...hat aber nichts mit "MONSTERN" zu tun :-)

Wir trainieren  jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr. 

Über Nachwuchs und Freizeitspieler freuen wir uns sehr, schaut doch einfach mal mittwochs vorbei. Gerne geben wir euch ein paar Tipps, in lockeren Trainigsspielchen könnt ihr euer Spiel verbessern.

Jeden ersten Mittwoch im Monat veranstalten wir ein Multitable Monster-Dyp mit zusätzlichem Wechsel Stürmer / Verteidiger. Startgebühr 3,00 Euro. Mit 60% Ausschüttung (30% / 20% / 10%)

 

Jeden dritten Mittwech im Monat findert ein Einzelturnier statt.

Startgeld 3,00 Euro. Mit 60% Ausschüttung (30% / 20% / 10%)

 

Der Überschuss der Startgeldeinnahmen geht in die Vereinskasse zur Erhaltung der Spieltische, Kauf neuer Bälle usw

 

Ergebnisse siehe links im Menü

 

Unser Vereinsheim SKYLINE

Mittwochs, 18 Uhr:

Nachwuchstraining im Skyline.

 

Den Ligaspielplan findet man hier..., an spielfreien Tagen findet freitags ab 20:30 Uhr im Vereinslokal ein Training statt.