Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

menschWERK 2014

Fotocollage: Der offizielle Flyer vom TFF aufgepeppt mit allen 27 austellenden Künstlern. Unser Vereinsmitglied Egon Will haben wir optisch hervorgehoben.

EINLADUNG unseres Vereinsmitgliedes Egon Will:

es ist kaum zu glauben, dass die letzte menschWERK- Ausstellung schon wieder länger als ein Jahr her ist. Gut in Erinnerung ist mir die Kälte, mit der wir zu kämpfen hatten, aber auch, dass es eine sehr gute Ausstellung mit ca. 4.000 Besuchern war. In diesem Jahr haben die Veranstalter ein neues sehr interessantes Gebäude und einen späteren Zeitpunkt für die Ausstellung gewählt. Das alte industriell genutzte Gebäude, das über fünf Stockwerke verfügt, stellt eine große Herausforderung für jeden der 25 Künstler dar. Zu sehen gibt es wieder eine große Kunstpalette mit Bildern, Skulpturen, Street ART, Video-Kunst und mehr. Am Tage der Vernissage und am Samstag wird Livemusik geboten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kaffee und Kuchen, sowie warmes und kaltes Essen gesorgt.

Wenn Du / Ihr Lust und Zeit habt, kommt vorbei, egal ob alleine, mit Familie oder Freunden. Gestaltet mit uns eine nicht alltägliche Ausstellung. Gerne dürft Ihr auch die Ausstellung weiterempfehlen.

menschWERK – ein einzigartiges Event

Öffnungszeiten:

            Vernissage u. Ausstellung   am Freitag   09.05.2014 von 19°°- 22°°

                                    Ausstellung     am Samstag 10.05.2014 von 16°°- 21°°

                                   Ausstellung     am  Sonntag 11.05.2014 von 11°°- 18°°

 

Anschrift:

Industrie Center Obernburg (ICO), Glanzstoffstr. 1 / Tor 3, 63906 Erlenbach, siehe nachfolgendes Bild: 

Die ausgediente Werkshalle bietet ein reizvolles, ursprüngliches Ambiente

Im Zuge der Feierlichkeiten des 90-jährigen Bestehens der ehemals dort ansässigen Glanzstoffwerke werden die Tore des Ausstellungsgebäudes nach 40 Jahren wieder geöffnet. Alleine dieses alte Backsteingebäude ist eine Besichtigung wert. Siehe auch Mainecho-Bericht vom 01.05.2014.

Auf Euren Besuch an einem der drei Tage würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Egon

 

Hinweis / Termin:

Da wegen zweier Liga-Spiele am Freitag Abend und wegen Muttertag kein gemeinsamer Termin für uns Tischfußballfreunden gefunden werden konnte, haben wir nun zwei Termine angesetzt. Wer in der Gruppe mit Vereinskameraden hingehen möchte:

Freitag, 19 Uhr (ideal für die spielfreie vierte Mannschaft, zugesagt haben u.a. Erwin und seine Gattin Ute, bitte untereinander Treffpunkt ausmachen)

Samstag, 15:30 Uhr Treffpunkt bei Gröschls in Großwallstadt

PS: Egon's nächste Ausstellung findet vom 05.09. bis 28.09.2014 in der Galerie „Kunstspeicher“ in 63755 Alzenau, Wolfgangstr. 2 statt.

Durch Mausklick können die obigen Bilder im Großformat mit dem beigefügten Text betrachtet und manuell weitergeblättert werden 

 

Eine große Auswahl an Bilder von menschwerk 2012 gibt es hier...

Im Dezember 2019: 33 Jahre !!!

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Di, 16.Juli:

Einzel-Turnier im SHOOTERS

 

Fr,, 16. August: Ferienspiele

Für Kids von 10 bis 16 Jahren

 

Samstag, 24. August: Grillfete

Mehr Infos dazu hier...

 

Dezember 2019: Jubiläum -

33 Jahre TFF Kleinwallstadt