30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Grillparty 2017 in Frohnhofen

Das Motto unserer Grillparty am Sa, 8.7.2017 lautete erneut "Grillen, chillen, kickern" und abermals hatten wir einen Sommerabend mit Traumwetter erwischt, bis 3 Uhr saßen wir bei angenehmen Temperaturen und Kerzenschein draußen.

 

Der köstliche Frangelico Haselnusslikör durfte natürlich nicht fehlen...

 

Nur das Grillgut musste man selbst mitbringen, Teller usw. wurden wieder von Ute gestellt, die Getränke gingen wieder auf Kosten des Vereins, wurden vor Ort im großen Külschrank bereitgestellt.

 

Fotoalbum:

Erwin's beide Grillstationen waren ab 19 Uhr einsatzbereit, und da wir alle einen großen Hunger mitgebracht hatten, ging es gleich ordentlich zur Sache. Von Bratwurstschnecken, Grillfackeln, diversen Fleisch- und Gemüsespießen sowoe Steaks über Kartoffeln, Käse, Wildlachs usw. bis hin zu angegrillten und danach gegarten Spareribs, landeten die feinsten Sachen auf den Tellern.

 

Ute hatte uns danach mit einem überraschenden und liebevoll aufgemachten Nachtischbuffet verwöhnt, das Dessert zerging förmlich auf der Zunge.

 

Zum Abschluß wurde wieder ein Dyp-Turnier veranstaltet, welches Marco & Frank für sich entscheiden konnten.

 

Der TFF Kleinwallstadt richtet ein großes Dankeschön an Ute und Erwin, alles war wieder bestens vorbereitet, wir fühlten uns wieder wie im "Garten Eden"

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel