30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Griffleier 2016 bei Ute und Erwin

Unter dem Motto "Grillen, chillen, kickern" fand am Freitag, 29.7. unsere Vereins-Grillparty in Ute und Erwins idyllischem Garten (Laufach-Frohnhofen) statt. Wegen der kurzfristigen Ansetzung hatten leider schon einige das Wochenende verplant und mussten absagen, aber mit neunzehn Personen war die Feier dennoch recht gut besucht. Einen Ideal-Termin, an welchem Alle können, wird es leider nie geben, zumal so eine Grillparty ja auch wetterabhängig ist.

 

Und das Wetter am Freitag war einfach bombastisch, Petrus bescherte uns einen wunderschönen, lauen Sommerabend. Dazu ein herrliches Salatbüffet, feinstes Grillgut und ein riesengroßer Kühlschrank voller Getränke - da gab es rundum es nur strahlende Gesichter:-) ... und die ersten Runden Haselnusslikör heizten die feucht-fröhliche Stimmung noch weiter an. Als Ausklang gab es ein Dyp-Turnier, da wurde nicht nur verbissen gekämpft sondern auch viel gelacht, und manch einer sah da denn Ball auch schon doppelt...

 

Vielen Dank an Ute und Erwin für die tolle Gastfreundschaft, das bereitstellen des Geschirrs und anderer Utensilien und für die Aufräumarbeiten am Tag danach. Es war wieder wunderschön bei euch...

 

 

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel