Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Ferienspiele 2018 im Shooters

Unsere Chapms bei der Premiere am Freitag, den 17. August im Vereinsheim Shooters in Großostheim

 

 

Egon und Stefan betreuten die Jungs, veranstalten zum Abschluß noch ein Einzel-Turnier. Mariette sorgte an diesem extrem heißen Sommertag (34°) für die Bewirtung.

 

 

 

Richtig spannend und emotional ging es am Kickertisch her.  Ein Fotoalbum und detaillierter Bericht folgt demnächst.

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.