Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

1.Maifeier & Grillparty bei Scherers

Unsere 1.Grillparty in Scherer's Wochenend-Idylle auf dem Großwallstädter Dörnert

Petrus hatte es gut gemeint und auch sonst passte einfach alles, eine nahezu perfekte Maifeier auf dem idyllischen Wochenend-Grundstück der Scherers mit Aussicht ins Maintal und den Spessart. Auch für die Kids war allerhand geboten: Kettcars, Streichelzoo, Kinderspielplatz - da kam auch bei den Kleinen keine lange Weile auf.  Und wir Großen hatten neben den "kulinarischen Köstlichkeiten" auch richtig viel Spaß beim Tennis oder der großen Spiele-Olympiade, es war immer was geboten. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und clickt euch durch 209 (!!!) Bilder, es sind wirklich herrliche Fotos dabei. U.a. die vielen Tiere, herrliche Spielszenen und z.B. der Flugstart  eines Maikäfers von Marcos Fingerkuppe in Nahaufnahmen

Mariette & Tatjana bei unserer Spiele-Olympiade

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.

 

Nachtrag: Längst sind diese Infos überholt, es steht i.M. noch in den Sternen, wann wir wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.