30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
30 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Maifeier 1994

auf dem Grillplatz Kleinwallstadt

Ja, ein paar Flaschen Bier und einige Asbach-Cola - und schon  waren wir die "Halbstarken" der 90er. Wie fast überall in den Vereinen wurde damals noch so richtig "gebechert", das brachte die Zeit so mit sich. Auf dem Bild zu sehen Thomas Peters, Thomas Trippel (Bobby), Detlef Gröschl und Gerhard Herr

Fotoalbum:

Diese Maifeier war kurzfristig, quasi aus der Not geboren, improvisiert worden.  Denn wir hatten eigentlich eine Planwagenfahrt gebucht. Das Wetter an diesem Maifeiertag war bombig, und wir standen um 10 Uhr in der Früh auf dem Bahnhofsplatz in Kleinwallstadt herum und warteten auf unsere "Kutsche"!  Und nach dem Motto "Ich steh' in der Kält' und wart aufs Taxi aber's kummt net, kummt net..." verging die Zeit, die Sonne knallte uns auf den Kopf und es war schon bald 11 Uhr.  Internet und Handy gab es damals nicht. Also mussten wir irgendwie versuchen die "Planwagenfahrt-Firma" zu erreichen, ausfindig zu machen. Nach langem hin- und her fanden wir dann heraus, dass es diesen Veranstalter mittlerweile nicht mehr gibt, die hatten kurz vorher den Laden dicht gemacht und uns nicht darüber informiert, uns nicht abgesagt. Sorry für den Ausdruck, aber das wirklich ne "schöne Scheisse!" und ne Sauerei obendrein. Zum Glück hatten wir nicht im voraus bezahlt und der Grillplatz war nicht besetzt, so konnten wir den kurzerhand durch unsere Beziehungen mit der Gemeinde (Sandra, Stefan) buchen. Puuh, der 1.Mai war gerettet... wir veranstalteten dann wieder eine Spiele-Olympiade  und natürlich wurde wieder fleissig "genagelt", das war damals neben "kickern" unser Lieblingssport, vor allen Dingen weil man dabei schön bechern konnte:-)

Unser Vereinsheim SHOOTERS in 63762 Großostheim, Grabenstr. 165, siehe hier...

Sa/So 15./16.Dezember:  Hessische Landesmeister-schaften in Darmstadt   Infos...

 

Fr, 21.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Doppel

 

Fr, 28.Dez., 19:30 Uhr:

Vereinsmeisterschaft Einzel