Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt
Dezember 2019: 33 Jahre Tischfußballfreunde Kleinwallstadt        

Am 1.Mai 1991 unternahmen wir mit dem Verein eine Zugfahrt nach Fulda, dort wollten wir eigentlich auch ein bisserl wandern gehen. Irgendwie war es aber in  der Kneipe, in welcher wir einkehrten, zu schön und zu feuchtfröhlich, so dass wir dort versackten und jede Menge Spaß hatten. Manch einer bekam Bauchkrämpfe vor lauter lachen...

 

Bilder folgen

Unser Vereinsheim SHOOTERS

INFO

Der gesamte TFVH-Spielbetrieb ist vorerst bis Ostern ausgesetzt.

 

Freitag, 13.3., 20:30 Uhr: Sitzungsrunde zum aktuellen Thema CORONA, wie wir in nächster Zeit damit umgehen. Bei einer kleinen, kurzen Runde am Tisch ist eure Meinung gefragt.

 

Ergebnis: Einstimmig wurde beschlossen, das Training vorläufig bis zum 19.April auszusetzen. Es macht in der derzeitigen, sich mehr und mehr zuspitzenden Lage, keinen Sinn zu trainieren. Kommt gut durch diese Zeit! Wir hoffen nach Ostern ist die Lage wieder besser.