Machs gut, Peter...

Ein glücklich strahlender Peter, hier mit dem Vereinsshirt
Peter Pappas beim Warm Up der WM 1995 in Dallas mit seinem Doppelpartner Jamal Allalou unter den Augen von TV-Moderator Herbert Kranz

Durch Peter Pappas  (re. im Bild beim Warm Up der WM 1995 in Dalleas/Tx) lernten wir 1995 den US-Tisch Tornado kennen, und damit begann ein neues Zeitalter in unserem Tischfußballl-Dasein. Peter besuchte uns immer wieder mit seinem Spezi Jamal Allalou in unserem damaligen Vereinsheim "Bistro BLAUER PAPAGEI". Die beiden wurden Mitglieder, spielten Mitte/Ende der 90er Jahre jahrelang in unserer Ligamannschaft. Wir hatten viel Erfolg und viel Spaß! Aber wir wussten, dass Peter an einer unheilbaren Krankheit litt. Peter kämpfte lange dagegen an, bis er dann im Jahre 2012 verstarb.

Danke Peter!

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag