Grillfeier am 1.Mai  "Papageieninsel"

An der sogenannten "Papageieninsel" in Niedernberg fand 1993 eine legendäre Grillfeier statt, Motto: "Trink in den Mai".  Es wurde die ganze nacht durchgezecht, Frank Züchner tanzte wie ein Medizinmann ums Feuer, im Morgengrauen wurde gleich wieder weiter gefeiert und genagelt. Während die Otto-Normalverbraucher bei schönstem Maiwetter an unserem Camp vorbeiradelten, schlugen wir mit dem Hammer wie wild auf die Nägelköpfe ein und schütteten uns den Asbach in die Birne. Aber schön wars trotzdem, man ist ja schließlich nur einmal jung...

Leider sind die aussagekräftigen Bilder zum Teil von sehr schlechter Qualität, der Fotostapel wurde mal nass, daher auch der abgefärbte Datumsstempel auf Bild 1, wie bei einer Fleischbeschauung...

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail